In den vergangenen Wochen hat fast der gesamte AfD-Kreisverband Oberhavel viele Stunden mit der Plakatierung unseres Landkreises verbracht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Wie bereits bei den vergangenen Wahlen haben wir den Landkreis blau gefärbt. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei meinen zahlreichen fleißigen Helfern.

Den gestrigen Sonntag habe ich dafür genutzt, um mich mit Flugblättern bewaffnet unter die Wähler zu begeben. Der erste Anlaufpunkt war der sehr gut besuchte AfD-Infostand in Glienicke/Nordbahn. Hier habe ich tatkräftig unsere Direktkandidatin Dr. Daniela Oeynhausenunterstützt und konnte viele Gespräche mit Wählern und Interessenten führen.

Der gegenüberliegende Infostand der SPD gab übrigens ein trostloses Bild ab, was vermutlich daran liegt, dass die Genossen in den vergangenen Jahren ihr bestes gegeben haben, um ihre Wähler mit fehlgeschlagenen oder abgesagten Reformen, gebrochenen Wahlversprechen und Gender-Gaga zu vergraulen.

Anschließend ging es in meinen eigenen Wahlkreis nach Oranienburg. Hier habe ich den Nachmittag damit verbracht, zahlreiche Briefkästen mit Flugblättern und unserem Wahlprogramm zu bestücken.

Es ist Zeit für einen gesellschaftlichen Kurswechsel. Dafür braucht das Land Brandenburg die AfD! Wählen Sie deshalb am 01. September 2019 die Alternative für Deutschland!

Click edit button to change this text.