Es war mir eine Freude, am 11. März 2020 mit Oberkrämer den nunmehr siebten Ortsverband in “meinem” Kreisverband Oberhavel gründen zu dürfen. Die Mitgliederversammlung wählte einstimmig Boris Bollert zu ihrem Vorsitzenden.

„Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Wir haben bei der vergangenen Kommunalwahl 13,6% der Stimmen erzielt. Diesem Vertrauensvorschuss seitens unserer Wähler müssen wir gerecht werden, indem wir deren Sorgen und Probleme aufgreifen und sachpolitisch in die Gemeindevertretung einbringen. Mein wichtigstes Ziel wird es sein, unseren Ortsverband als wichtige politische Kraft in Oberkrämer zu etablieren, indem wir mittels regelmäßiger Stammtische viele neue Mitglieder gewinnen“, so der neue Ortsvorsitzende nach seiner Wahl.

Zum Stellvertreter wurde der Gemeindevertreter Marek Ahlers gewählt, zum Schriftführer Ulf Kurzidim. Karl-Heinz Fischer und der Gemeindevertreter René Dietrich komplettieren als Beisitzer den Ortsvorstand.